Mittwoch, 30. August 2006

Hund beißt Mann

Der ehemalige Pop-Beauftragte Siegmar Gabriel wird möglicherweise auch eine Rolle in unserem Cash-Film übernehmen. Der streitbare, aber stets gelassene Genosse könnte einen Plattenboss mimen und einen Satz haben: „Meine Haare sind auch nicht gefärbt, nein, sie sind noch nicht einmal getönt!“, begleitet von einem diabolischen Lachen, welches die freizügig bekleidete Playmobildame auf seinem Schoß verschreckt. Cash, in dieser Szene gespielt von einem schwarzen Rauhaardackel, beißt ihm daraufhin ins Bein.

Trackback URL:
https://knappekulla.twoday.net/stories/2599869/modTrackback

Das ist dann aber die Szene wo Reese Witherspoon von Angie M. gedoubelt wird, wärend meine Frau und ich Elvis spielen? Bitte!

Knappekulla - 30. Aug, 13:29

Sehr schöne Idee, das gibt der Szene Schwung. Ich möchte dann aber Maybelle Carter sein, die beim Rauchen auf dem Sofa des Plattenbosses eingeschlafen ist.

Weissu eigentlich das dein Blogpuff hier keine von meinen Begleitdamen aus dem Trackbackgewerbe reinlässt? Pass ma auf, das ich hier nicht mit dem Feuerlöscher Brennholz aus deiner ungepluggerten Bloghütte mach. Ausserdem würd ich auch gern mal an Reese spielen. Mach ma' hin, zack, zack!

Hans Hartkulla (Gast) - 30. Aug, 22:03

Passu mal auf, Kalle. Ich will eh noch meine Anlage zurück haben, weissu Bescheid? wirst nämmich beobachtet.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
12
13
14
17
18
22
26
27
28
 
 
 
 

Hier war doch was?

Kiffen mit Willie Nelson
„Zusammen mit Teitur habe ich einen Abend mit Willie...
Knappekulla - 19. Dez, 10:57
Morrissey in Berlin
Tollen Beitrag über Morrissey gibt es bei Singalong.
Knappekulla - 19. Dez, 10:55
I sing along
Hier gehts weiter...
Knappekulla - 14. Dez, 15:37
Glen
War auch dort. Glen war super! Hat nachher auch noch...
HipHappy (Gast) - 7. Nov, 11:48
Allein das layout ist...
Allein das layout ist schon abschreckend. Vor allem...
Mr. Nap (Gast) - 29. Sep, 23:24

Suche

 

Status

Online seit 6510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 10:57

Credits


Casting
Dada
Musikzimmer
Nettes von den Nachbarn
Veranda
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren