Dienstag, 29. August 2006

Die Wahrheit über Johnny Cash

Boogie und ich haben beschlossen, den Johnny Cash Film noch mal neu zu drehen. Möglicherweise mit Playmobilfiguren, ich stehe aber auch in Kontakt mit renomierten Ikebana-Künstlern. Ein besonderer Schwerpunkt soll sein Verhältnis zu Tieren bilden, überdies muss noch geklärt werden, ob Johnny nicht -neben dem ein oder anderen guten Lied- auch für das unerträgliche Lächeln in deutschen Volksmusikshows verantwortlich ist. Die Volksmusikpolizei soll bereits Ermittlungen aufgenommen haben.

/>

Trackback URL:
https://knappekulla.twoday.net/stories/2594828/modTrackback

Knappekulla - 29. Aug, 12:46

Bei Johnny Cash auf der Seite gibt es gibt es übrigens einen Haufen guter Filme

Boogie (Gast) - 29. Aug, 13:32

Die Idee mit den Playmobil Figuren ist natürlich groß, aber was wird aus meinem Plan, das ich Reese Whiterspoon spiele? Und weiß Schiffsjunge Nap schon, das er den Jungen namens Susi spielen soll? Die Einladung für das Casting der Rollen Ben Cartwright und John Boy Walton können wir übrigens abblasen. Die Rollen sind bereits vergeben, das Haarbueschel spielt beide Rollen in Personalunion. So, und jetzt kommst du: wer spielt nun Reese Witherspoon?

Knappekulla - 29. Aug, 14:04

Ich bin für ein langes, hartes Casting.

Wahrscheinlich aber sollten wir das nicht so eindimensional lösen. Jeder darf mal Reese sein, für eine Szene. Ich würde gerne einmal als Reese Kuchen auftauen, das kann ich nämlich gut. Dafür möchte ich aber auch Johnny auf dem Trecker sein. Dafür dürfen wir bestimmt einmal das alte Bobby Car meines Sohnes ausborgen.
Boogie Witherspoon (Gast) - 29. Aug, 16:30

Hmmm, jeder darf mal Reese sein ist eine feine Lösung. Dann kann der Sozialhase doch Maybelle Carter spielen und ich kann Angela M., eine junge aufstrebende Vloggerin aus Nichtganzstaatsoberhaupthausen, vertrösten, das sie auch mal Reese spielen kann. Sie, also Angie, nicht Reese leider, wollte nämlich eben schon auf der Castingcouch Platz nehmen. Oder heißt das bei uns auch probeliegen?

Die Terrorzwerge würden übrigens auch ihr Bobby Car bereitstellen, allerdings nur wenn sie auch mal Reese sein dürfen. Meine Frau und ich könnten dann Elvis spielen.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
12
13
14
17
18
22
26
27
28
 
 
 
 

Hier war doch was?

Kiffen mit Willie Nelson
„Zusammen mit Teitur habe ich einen Abend mit Willie...
Knappekulla - 19. Dez, 10:57
Morrissey in Berlin
Tollen Beitrag über Morrissey gibt es bei Singalong.
Knappekulla - 19. Dez, 10:55
I sing along
Hier gehts weiter...
Knappekulla - 14. Dez, 15:37
Glen
War auch dort. Glen war super! Hat nachher auch noch...
HipHappy (Gast) - 7. Nov, 11:48
Allein das layout ist...
Allein das layout ist schon abschreckend. Vor allem...
Mr. Nap (Gast) - 29. Sep, 23:24

Suche

 

Status

Online seit 6511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 10:57

Credits


Casting
Dada
Musikzimmer
Nettes von den Nachbarn
Veranda
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren