Dienstag, 18. Juli 2006

Klimawandel, hier: Auswirkungen auf Kleinbloggersdorf

Das Leben ist ab und an nicht blogkompatibel, soweit herrscht ja wohl Konsens im Bloggdorf, dass aber auch das Wetter sämtliche Netzambitionen zunichte macht, war mir bisher neu. Ist aber so.

Abgesehen davon, dass es heiß ist und ich eher dazu neige, den Faultierpreis zu bekommen, sind die Erlebnisse, die die Faultiererrei so mit sich bringt nicht wirklich berichtenswert. Denn Abenteuer mit siebenjährigen Jungs im Naturbad (sehr gute Schlammschlacht war das gestern) und stundenlange Abende auf dem Balkon sind so berichtenswert nicht. Und leider bin ich nicht Boogie, der sich Tag für Tag feine Beiträge aus dem Kreuz leiert.

Wem nun langweilig ist, dem empfehle ich eine Myspace-Seite, die bei mir gerade in der Heavy-Rotation läuft: Julia Noack aus Berlin, hab ich via Haarbüschel entdeckt. Ich mag dieses „My love isn’t with me tonight“, ein wirklich gemütlicher Sommerhit für Faultiertage.

Trackback URL:
https://knappekulla.twoday.net/stories/2372124/modTrackback

Boogie (Gast) - 18. Jul, 14:29

Bei der Wärme kommen meine Beiträge auch alles andere als aus dem Kreuz. Es verging ein ganzer Tag, bis ich von Brian Posehn's Zitat: "Although I will admit they're a little gay. Like as gay as one dude licking another dude's stomach, nothing sexual - just a little stomach licking." (nein, es geht da nicht um Siegfried & Roy, sondern um Queensryche, einer Zumselmetalkapelle der 80'ger, die Unverständlicherweise nicht in Posehn's Liste der "The 10 Most Ridiculous Metal Album Covers" erscheinen), zu Billy Bragg und Levi Stubbs fand. Und solche Bandwurmsätze gehen auch nur bei bloginkompatiblen Wetter.

Haarbueschel (Gast) - 18. Jul, 15:40

Ja, kenn ich, geht mir ähnlich... Aber dieser Song von Julia ist wirklich toll, oder? Leider sind wir geschäftsmässig aus den unterschiedlichsten Gründen nicht recht zusammengekommen, und sie will auch nicht recht, das ich in ihrer Band Pedal-Steel spiele... Naja, aber das bin ich mittlerweile gewohnt. Die wissen alle nicht, was ihnen entgeht... hehehe.

Dartems!

Knappekulla - 19. Jul, 11:15

Oh, ich denke aber ich kenne da eine Band, die bald mit Dir langsame Lieder spielt. Noch glaubst du, nach Wilmersdorf kommt nichts mehr? *dreckiges, ja nahezu satanisches Gelächter*
Mr. Troll (Gast) - 18. Jul, 16:19

Mir geht's bei der Hitze wie den Trollen in der Scheibenwelt: Mit steigender Hitze nimmt die Hirnleistung ab. In einer Folge mit der Nachtwache von Ankh-Morpork wird ein Wächter, ein Troll, in einem Kühlhaus eingesperrt. Mit zunehmender Kälte wird klüger und stellt eine risiege mathematische Formel auf bis er stirbt.

Meine Blogkreativität zerläuft wie Butter an solchen Tagen.

Mit der Musik von Julia Noack kann ich rein gar nichts anfangen. Ist mir viel zu glatt.

Knappekulla - 19. Jul, 09:36

Genau. Die Noack sollte man mal was schnelles schreiben!;-)) Du bist einfach zu jung, das kommt schon noch.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 9 
15
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Hier war doch was?

Kiffen mit Willie Nelson
„Zusammen mit Teitur habe ich einen Abend mit Willie...
Knappekulla - 19. Dez, 10:57
Morrissey in Berlin
Tollen Beitrag über Morrissey gibt es bei Singalong.
Knappekulla - 19. Dez, 10:55
I sing along
Hier gehts weiter...
Knappekulla - 14. Dez, 15:37
Glen
War auch dort. Glen war super! Hat nachher auch noch...
HipHappy (Gast) - 7. Nov, 11:48
Allein das layout ist...
Allein das layout ist schon abschreckend. Vor allem...
Mr. Nap (Gast) - 29. Sep, 23:24

Suche

 

Status

Online seit 6507 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 10:57

Credits


Casting
Dada
Musikzimmer
Nettes von den Nachbarn
Veranda
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren