Freitag, 23. Juni 2006

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Ach. Es tat schon weh, meine alte Hütte einfach so im digitalen Orkus verschwinden zu lassen. Ein Knopfdruck und weg isses alles.

Bei all dem Versteckspiel hier. Verlinken dürft ihr mich gerne. Müßt mich auch nicht mit Euer Merkwürden anreden. Und mir mein etwas schizophrenes Auftreten im Netz einfach nachsehen. Die Grenzen dieser Camouflage sind mir durchaus bewusst, der Webrocker hat das ja recht schön beschrieben .

Und weiter geht’s. Zu dem Namen gebenden Knappekulla werde ich noch eine kleine Anekdote erzählen, wenn es so weit ist. Es geht dabei nicht um den Knappen Kulla, dieses nicht weiter sinnvolle Wortspiel kam mir erst später in den Sinn. Sondern um eine kleine Siedlung in Schweden, in der Nähe von Valdemarsvik. Und da meine Hütte zwar im Wald, aber eben zu dicht an der Datenautobahn stand, dachte ich mir: Die Idee war schon ganz gut, aber weiter weg soll es sein. Nicht ganz unschuldig war übrigens Haarbüschel mit seiner Inselentscheidung. Und Knappekulla ist schon weit weg. Hier liegt es und später gibt es mehr dazu.

Trackback URL:
https://knappekulla.twoday.net/stories/2226258/modTrackback

cheffin - 23. Jun, 19:07

Na dann....

..... herzlich willkommen im warmen Nest von Twoday :-)
Sehr aussergewöhnlicher Blogname *schmunzel*

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
28
30
 
 
 
 

Hier war doch was?

Kiffen mit Willie Nelson
„Zusammen mit Teitur habe ich einen Abend mit Willie...
Knappekulla - 19. Dez, 10:57
Morrissey in Berlin
Tollen Beitrag über Morrissey gibt es bei Singalong.
Knappekulla - 19. Dez, 10:55
I sing along
Hier gehts weiter...
Knappekulla - 14. Dez, 15:37
Glen
War auch dort. Glen war super! Hat nachher auch noch...
HipHappy (Gast) - 7. Nov, 11:48
Allein das layout ist...
Allein das layout ist schon abschreckend. Vor allem...
Mr. Nap (Gast) - 29. Sep, 23:24

Suche

 

Status

Online seit 6514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 10:57

Credits


Casting
Dada
Musikzimmer
Nettes von den Nachbarn
Veranda
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren