Montag, 4. September 2006

Next time I'm famous

Gestern machte ich auch mal Sport und ich knickte auch um und weiß nun auch wieder, was an Sport so ein wenig unpraktisch ist. Mein Fuß sieht nun aus wie ein Joggingschuh. Ungefähr genauso dick und unten an der Sohle einen Bluterguss, der so aussieht wie eines dieser lange berechneten Polster, von dem die Schuhverkäufer immerzu schwärmen.

Eigentlich hätte ich nun so richtig Zeit zum Bloggen.

Eigentlich habe ich aber auch eine neue Gitarre, eine kleine, feine Folk-Gitarre mit Willie-Nelson-Touch und deshalb habe ich leider gar keine Zeit zum Bloggen.

Trackback URL:
https://knappekulla.twoday.net/stories/2624452/modTrackback

medienjunkie2.0 - 4. Sep, 21:06

aber irgendwie wohl doch, was? ; )

Knappekulla - 4. Sep, 21:15

Oh, Sie sind aber streng mit mir. Ja. So ganz ohne wolln wa doch ooch wieda nich.
Mr. Nap (Gast) - 4. Sep, 22:04

Nur nicht kurzfristig das Bloggen einstellen. In der Nachbarschaft ist grad sowieso nicht viel los und ich muss in fremden Vierteln rumwandeln. Wünsch ne gute Besserung mit dem Fuß.

Haarbueschel (Gast) - 5. Sep, 09:56

Schon irre, wie nahe Glück und Leid beizeiten nebeneinander grasen. Gute Besserung, jedenfalls.

Boogie (Gast) - 5. Sep, 17:50

Die kleine, gar nicht blaue, Folkwundergitarre klingt aber auch herzallerliebst und läßt verschmerzen, das am Sonntag die üblichen Tanzeinlagen diesmal etwas bemüht aussahen.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
20
21
22
23
25
27
28
30
 
 

Hier war doch was?

Kiffen mit Willie Nelson
„Zusammen mit Teitur habe ich einen Abend mit Willie...
Knappekulla - 19. Dez, 10:57
Morrissey in Berlin
Tollen Beitrag über Morrissey gibt es bei Singalong.
Knappekulla - 19. Dez, 10:55
I sing along
Hier gehts weiter...
Knappekulla - 14. Dez, 15:37
Glen
War auch dort. Glen war super! Hat nachher auch noch...
HipHappy (Gast) - 7. Nov, 11:48
Allein das layout ist...
Allein das layout ist schon abschreckend. Vor allem...
Mr. Nap (Gast) - 29. Sep, 23:24

Suche

 

Status

Online seit 6516 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 10:57

Credits


Casting
Dada
Musikzimmer
Nettes von den Nachbarn
Veranda
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren