Dienstag, 8. August 2006

Liebe Landwirte

Nun habt ihr es geschafft, nun bin auch ich für die Liberalisierung der Agrarmärkte. Geht ja auch nicht an, dass eine einzige Zuckerrübe mit 15 Euro subventioniert wird. Geht vor allen Dingen nicht an, dass ihr derartig viel Dünger auf Eure dämlichen Äcker werft, dass man nicht einmal im Traum daran denken sollte, seine Fenster zu öffnen. Es sei denn, man stirbt gerne an Nasen-Infarkt.

Also: get lost, geht Pleite mit all Euren dollen Landmaschinen. Euer Land übernehme ich. Als Fürst Gert zu Gellersen werde ich EU-subventionierter Brachbauer. Das war eh immer so eine meiner Vorstellungen eines absolut zufrieden stellenden Berufslebens.

Trackback URL:
https://knappekulla.twoday.net/stories/2500483/modTrackback

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
12
13
14
17
18
22
26
27
28
 
 
 
 

Hier war doch was?

Kiffen mit Willie Nelson
„Zusammen mit Teitur habe ich einen Abend mit Willie...
Knappekulla - 19. Dez, 10:57
Morrissey in Berlin
Tollen Beitrag über Morrissey gibt es bei Singalong.
Knappekulla - 19. Dez, 10:55
I sing along
Hier gehts weiter...
Knappekulla - 14. Dez, 15:37
Glen
War auch dort. Glen war super! Hat nachher auch noch...
HipHappy (Gast) - 7. Nov, 11:48
Allein das layout ist...
Allein das layout ist schon abschreckend. Vor allem...
Mr. Nap (Gast) - 29. Sep, 23:24

Suche

 

Status

Online seit 6507 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 10:57

Credits


Casting
Dada
Musikzimmer
Nettes von den Nachbarn
Veranda
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren